Erfahrungsbericht Aroniabeere

05.05.2018 09:00

Produktbild Aronia 36 Kräutersaft aktivBei einem Vortrag von Josef Gomig wurde ich von den Produkten der Fa. Aronialand informiert. Ich habe mir diese sofort besorgt und dann entsprechend den Anweisungen eingenommen.

Kurze Zeit nach der Verwendung hat sich eine wesentliche Besserung eingestellt. Meine Sehkraft wurde besser, der Blutdruck regelte sich wie von selbst, die Wundheilung verbesserte sich, ich hatte plötzlich beste Blutwerte, keine Entzündungen mehr im Körper und auch der Allgemeinzustand hat sich wesentlich verbessert. Was mich ganz besunderds freute war, daß mein Zuckerspiegel sich sehr verbesserte/Diabetes Typ II).

Ich bin Nierentransplantiert, hatte viele schwere Operationen, Blinddarm-Durchbruck, zwei Amputationen(am linen Fuß zwei Zehen, am rechten Fuß drei Zehen). Ich muß täglich 17 Tabletten einnehmen was meinen Körper sehr schwächte.

Durch die Produkte der ARONIA BEERE, im besonderen die Kräutersäfte, fühle ich mich viel besser und habe eine sehr gute Lebensqualität. Ich kann diese Produkte nur empfehlen. Wichtig ist die regelmäßige Einnahme. Was für mich auch wichtig war als Diabetiker ist die Gewichtsreduktion die ich als sehr positive Nebenwirkung feststellte. Ich wünsche Euch ebensoviel Erfolg mit diesen herausragenden, heimischen Produkten, wie es mir vergönnt ist!

Lg Walter R.

In unserem Shop können Sie mehr über die Inhaltsstoffe von unserem Aronia 36 Kräutersaft Aktiv erfahren und auch weitere Aronia Saft Produkte ansehen.

Bei Fragen können Sie mich gerne jederzeit über unser Kontaktformular kontaktieren, uns unter der Nummer +43 (0) 699 8168 5122 anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Foto: © Christian Forcher Photography


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.